Stellenanzeigen

Ab sofort haben wir eine Praktikumsstelle sowie eine Werkstudentenstelle zu vergeben. Wenn Du Lust hast, uns bei der Planung, Organisation und Durchführung des „Romantischen Weihnachtsmarktes auf Schloss Thurn und Taxis 2022“ tatkräftig zu unterstützen und dabei eine Menge Praxiserfahrung zu sammeln, dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Des Weiteren sind wir für die Zeit Oktober/November/Dezember 2022 auf der Suche nach Aufbauhelfern, Kassenpersonal, Ausschank- und Servicekräften. Bei Interesse sende uns bitte einen vollständig ausgefüllten Personalbogen an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Den Personalbogen findest Du hier.

 

logo white

©  VS Peter Kittel